Willkommen bei "Lina hilft", wir bitten sie dieses Formular auszufüllen, anschließend werden wir uns bei ihnen melden. Die Angaben müssen wahrheitsgemäß sein und auch belegbar sein. Unvollständig ausgefüllte Anträge werden nicht bearbeitet, achten sie daher auf sorgfältiges Ausfüllen. Sollten wir uns im ersten Schritt dazu entscheiden ihnen zu helfen, müssen sie auf Anfrage von uns,  Belege einreichen.

Bitte stellen sie keinen Antrag, wenn ihr Kind die Altersgrenze von 5 J. (60 Monate) bereits überschritten hat. Alle eingereichten Anträge werden nur den 3 Personen des geschäftsführenden Vorstands vorgelegt, niemand sonst sieht diese Daten.


Erfassungsformular für "Lina hilft"


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten, geben sie uns ein paar Tage Zeit.